Skip to main content.
News

Entdecke unsere Holiday Collection

Zelebriere die Festtage mit unseren neuen Postern! Entdecke unsere Holiday Collection, die extra für die bevorstehenden Festtage entworfen wurde.

Bringe mit unseren neuen Postern jede Menge Festtagsstimmung in dein Zuhause und bereite dich auf die bevorstehenden Feiertage vor! Dieses Jahr bringen wir zum ersten Mal eine Posterkollektion heraus, die speziell für die festliche Jahreszeit entworfen wurde.
\"Die Idee hinter dieser Kollektion entstand dadurch, dass sich viele unserer Kunden festliche Poster gewünscht hatten, mit denen sie ihr Zuhause für die Feiertage dekorieren können. Es hat wirklich Spaß gemacht, ganz neue Motive zu entwerfen, speziell für die gemütliche Jahreszeit\", so Creative Director Annica Wallin.





Diese Kollektion von 20 Postern bietet viele verschiedene Looks, von Fotografien bis hin zu festlichen Zitaten und Illustrationen.
„Alle Poster sind in einer gedeckten Farbpalette aus Braun-, Grün- und Rottönen gehalten. Die Poster wirken toll als Einzelstücke oder kombiniert zu einer festlichen Bilderwand. Wir finden, dass diese Kollektion der perfekte Weg ist, um einen Hauch von Festtagsstimmung ins eigene Zuhause zu bringen\", erklärt Annica Wallin.

Entdecke unsere Holiday Collection und verleihe deinen Wänden neuen Glanz für die festliche Jahreszeit!







Product Slider