Skip to main content.
News

Making of: Studio Azur

Verliere dich im Moment und tauche ein ins Jetzt. Begleite uns hinter die Kulissen von Studio Azur – einer neuen Fotokollektion von Desenio.

Laufe barfuß im Sand, höre die rauschenden Wellen, spüre die leichte Berührung des hauchdünnen Stoffes auf deiner Haut. Die neue Fotokollektion von Desenio, Studio Azur, zeigt eine traumhafte Welt, in der nur das Hier und Jetzt zählt.
— Mit unserer neuen Kollektion wollten wir einfangen, was es bedeutet, wirklich anwesend zu sein. Studio Azur spiegelt einen Lifestyle-Trend wider, bei dem wir das Bedürfnis haben, uns zu erden und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Wir wollen mit uns selbst verbunden sein und unser wahres Ich zeigen, sagt Executive Creative Director Annica Wallin.



Ein kreatives Team aus unserem Design Studio ist nach Mexiko gereist, um diese Kollektion aufzunehmen und hat dabei Orte besucht, an denen es mühelos und ganz selbstverständlich war, sich selbst zu sein. Da der Alltag immer daten- und ergebnisorientierter wird, sehnen sich viele von uns nach emotionalen Verbindungen und Erfahrungen, die in der Realität verwurzelt sind. Diese moderne Sehnsucht nach einem einfacheren Leben hat diese Fotokollektion inspiriert, die an wunderschönen Orten entlang der Karibikküste Mexikos aufgenommen wurde. Wenn wir aus unseren Köpfen kommen und uns auf unsere Körper einlassen, können wir eine komplett neue Wertschätzung für das Leben finden.



Die Sehnsucht nach einem ruhigeren Lebensstil beeinflusst auch, wie wir unsere Wohnungen und Häuser dekorieren. Diese Kollektion fängt auch einen der größten Farbtrends der Saison ein: warme Sandtöne zusammen mit einem Spritzer Aquamarinblau.
— Ein großer Interior Trend der Saison ist momentan einen ruhigen und entspannenden Raum zu schaffen, der frei von Unordnung ist. Bewusste Entscheidungen bezüglich Materialien und Möbelstücke zu treffen, ist jetzt wichtiger denn je. Wir glauben, dass diese Fotokollektion wirklich das Gefühl vermittelt, anwesend zu sein und den Moment zu genießen, in dem man sich jetzt befindet, sagt Annica Wallin.



Product Slider