Skip to main content.
News

Traumhafte Fotokunst von Love Warriors

Mit ihrer Einmaligkeit und Leidenschaft haben uns die Motive von Love Warriors vollständig in ihren Bann gezogen. Deswegen sind wir besonders stolz darauf, unsere drei neuesten Motive aus der LW-Serie Adorable Friends präsentieren zu können: Adele & Ketut, Baby Fajar und Sweetest Adele.

Love Warriors poster

„Fotokunst liegt uns ganz besonders am Herzen. Denn mit unseren Bildern können wir Geschichten erzählen, die berühren und zum Nachdenken anregen.“ -LW

Fotokunst war von Anfang an das Herzstück von Love Warriors. Jedes Foto hat seine ganz eigene Geschichte und vermittelt die Leidenschaft, von der das kreative Schaffen der Love Warriors ausgeht. Fotografie ist eine ästhetische Kunstform, die über alle Grenzen hinweg kommuniziert – gerade hierin liegt für Love Warriors die Faszination.

Die Geschichte von Love Warriors begann 2013. Seitdem ist das Team zu einem ganzen „Tribe“ angewachsen. Gemeinsam besuchen die Love Warriors verschiedenste Orte und Menschen auf der ganzen Welt. Unsere drei neuesten Produkte aus der LW-Fotoserie Adorable Friends stammen vom letzten Besuch der Love Warriors in Indonesien. Hier hat das LW-Team einige vierbeinige Freunde getroffen, alte und neue, deren Lebensgeschichte einfach erzählt werden muss.

Unter anderem begegnen wir der Elefantenkuh Adele, die vor einigen Jahren bei einem Fototrip auf Bali zum Love-Warriors-Tribe hinzugestoßen ist. Die enge Vertrautheit zwischen ihr und ihrem Besitzer, der oft an ihrer Seite schlief, hat das gesamte Team beeindruckt. Adele gehört zu den zahlreichen Elefanten, die früher in der asiatischen Tourismusbranche eingesetzt wurden. Ein Tierschutzverein befreite Adele und gab sie in die Obhut eines Rettungszentrums.

Fotokunst von Love Warriors: 




*Unter unserer Kategorie „Handpicked“ haben wir unser gesamtes Sortiment mit ausgewählten Motiven aus der Fotokunst von Love Warriors gebündelt!