Skip to main content.
REPORTAGE

Selected By: Aurélie van Daelen

Wir heißen die Lifestyle-Influencerin Aurélie van Daelen als unser neuer Ambassador ganz herzlich in der Desenio-Familie willkommen! In diesem Sommer ist außerdem der Launch ihrer Selected By-Kollektion bei Desenio - einer Auswahl an sommerlichen Looks, die zu jedem Raum passen.

Die belgische Bloggerin Aurélie van Daelen verkörpert wirklich den wahren Lifestyle-Influencer. Aurélie inspiriert ihre Follower täglich zu Themen wie Fashion, Essen, Reisen und ihrem Leben zuhause. Sie möchte sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken lassen.
„Ich möchte alles teilen, was ich liebe! Ich bin nicht nur Mutter oder nur eine Modebloggerin. Ich habe so viele Interessen und möchte alle meine Gedanken und Gefühle teilen“, so Aurélie.
Sie ist gerade dabei, in Lille, einer lebhaften Stadt an der Nordspitze Frankreichs, einen neuen Weg einzuschlagen - nämlich die Renovierung des neuen Hauses mit 7 Schlafzimmern, das sie und ihr Mann sich gerade erst gekauft haben. „Es ist ein richtiges Abenteuer - das Haus ist richtig groß und alt. Wir haben also viel zu tun. Ich habe so viele Ideen und kann es kaum erwarten, loszulegen!“






Die vierköpfige Familie war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Haus, als sie sich in eines verliebt haben, das in den 80er Jahren gebaut wurde.
„In dem Moment, als wir durch die Tür gegangen sind, wusste ich, dass dies das perfekte Haus ist. Die Räume sind sehr geräumig und das ganze Haus ist so hell und offen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit den Renovierungen zu beginnen.“
Mit dem bevorstehenden Umzug in ihr neues Haus hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können, um Aurélies neuen Titel als Desenio-Ambassador zu verkünden.
„Ich bin so glücklich endlich sagen zu dürfen, dass ich Desenio-Ambassador bin, und meinen Followern endlich zeigen kann, was für eine Riesenunterschied etwas Kunst an den Wänden machen kann. Ich freue mich auch sehr auf den Launch meiner eigenen Auswahl an Postern - es hat so viel Spaß gemacht, sie zusammenzustellen!“






Erzähle uns mehr über deine Selected By-Kollektion!
„Es ist eine Auswahl an sommerlichen Postern. Ich wollte eine fröhliche und farbenfrohe Posterkollektion zusammenstellen, die in einem Büro genauso gut aussieht wie in einem Wohnzimmer. Ich habe auch einige wunderschöne Fotografien von verschiedenen Früchten hinzugefügt. Ich kann es gar nicht abwarten, diese in meiner Küche aufzuhängen.“

Im Gegensatz zur farbenfrohen und sommerlichen Atmosphäre von Aurélies Selected By-Kollektion stehen auch Schwarzweiß-Fotografien ganz oben auf ihrer Liste. Eine klassische Wahl, die zu jedem Einrichtungsstil passt.
„Momentan liebe ich Schwarzweiß-Fotografien wirklich sehr. Ich liebe die Fashionposter bei Desenio, sowie die Fotografien aus europäischen Städten.“
Aurélie beschreibt ihren derzeitigen Einrichtungsstil als Bohemien mit einem klassischen Touch, plant jedoch, dies bei der Einrichtung ihres neuen Hauses etwas zu verändern.
„Ich habe das Gefühl, dass sich mein Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Deshalb freue ich mich darauf, etwas umzudekorieren, wenn wir umziehen. Ich mag den klassischen Chic-Stil sehr - er hat etwas Amerikanisches. Ich möchte, dass sich mein Zuhause gemütlich, aber gleichzeitig elegant anfühlt.“






Wie passt du deine Kunst an deine Inneneinrichtung an?
„Zuerst denke ich darüber nach, welche Stimmung ich in einem Raum erzeugen möchte. Natürlich berücksichtige ich dabei auch die Farben. Ich möchte, dass sich der gleiche Look durch mein ganzes Zuhause zieht, aber dass jeder Raum trotzdem eine eigene Note hat.“
Welchen Unterschied machen Poster in einem Zuhause?
„Ich finde, sie helfen wirklich dabei, einen Raum einzurichten. Ich habe das Gefühl, dass ein Zuhause ohne Kunst an den Wänden nicht vollständig ist. Die Kunst, die man wählt, verleiht einem Raum mehr Tiefe.“
In diesem Sommer und Herbst wird Aurélie die Renovierungen in ihrem neuen Haus dokumentieren und uns daran teilhaben lassen.
Was ist dein bester Style-Trick?
„Ich liebe Heimwerken und DIY! Ich bin immer auf der Suche nach alten Möbelstücken, die sonst niemand hat. Ich mag es, meine Fundstücke neu zu streichen, um sie so mir zu eigen zu machen. Ich finde, das verleiht dem Zuhause eine sehr persönliche und einzigartige Note.“



Product Slider