Skip to main content.
Trends

Die Line-Art-Trends der Saison

Line-Art ist einer der größten Kunsttrends dieser Saison, schlicht und doch atemberaubend zugleich - wir können von den poetischen Linien, die diesen Zeichenstil zum Leben erwecken, gar nicht genug bekommen!

In dieser Saison gehen wir aufs Ganze und führen Line-Art-Poster in unserer größten Größe ein - 70x100 cm. Diese neuen Line-Art-Poster, die von den Künstlern des Desenio Design Studio gestaltet sind, setzen ein wirkliches Statement.




Ein weiterer Trend dieser Saison sind vom französischen Künstler Henri Matisse inspirierte Kunstdrucke. Dieser revolutionäre Künstler prägte die moderne Kunst entscheidend mit und war berühmt für seine farbenfrohen Kunstwerke und einfache Stillleben-Zeichnungen. Seine Zeichentechnik mag mühelos und simpel wirken, jedoch sagte Matisse in einem bekannten Zitat, dass es sich dabei lediglich um „scheinbare Simplizität“ handelt.






Product Slider