Skip to main content.
FEATURED ARTISTS

Elisabeth Fredriksson - Pink Sky Poster

13,95 €
Auf Lager
Lieferung 2-4 Arbeitstage
Versandkostenfrei ab 59 €
90 Tage Widerrufsrecht
Produktbeschreibung

Elisabeth Fredriksson

Grafik-Kunstdruck mit einem abstrakten Himmel in Rosa und einigen goldenen Details

Abstrakter Grafik-Kunstdruck, der einen rosa Himmel mit Golddetails (keine Goldfolie) zeigt. Mache dieses schöne Bild zum Blickfang, indem du es allein aufhängst, oder kombiniere es mit anderen Bildern in einer trendigen Bilderwand, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gestalte dein Zuhause persönlicher, indem du es mit Wandbildern gestaltet, die dir gefallen und die dich inspirieren!

Künstlerin: Elisabeth Fredriksson

PRE0017-4
  • Haken
    Mattes Premiumpapier
  • Haken
    Produziert in Schweden
  • Haken
    Alterungsbeständiges Papier
Wir pflanzen zwei neue Bäume für jeden genutzten Baum
FSC - Papier aus verantwortungsvollem Anbau
FSC - Papier aus verantwortungsvollem Anbau
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

Elisabeth Fredriksson

Elisabeth Fredriksson ist eine schwedische Grafikdesignerin, die sich seit Kindesbeinen für Kunst und künstlerisches Schaffen begeistert. Schon im Alter von zehn Jahren konnte sie stundenlang sitzen und malen, bis ihre Mutter sie zum Essen rief. Als sie fünfzehn war, bekam sie ihre erste Kamera, und innerhalb kurzer Zeit war ihre Leidenschaft für Fotografieren geweckt.

Sie besuchte die Kunstakademie und experimentierte mit verschiedenen Kunstarten, bevor sie sich schließlich für grafisches Design entschied, dem mittlerweile ihr größtes Interesse gilt. „In meinem Schaffensprozess inspiriert mich ein Sandkorn ebenso wie das Universum als Ganzes. Kunst ist einfach mein Leben.“

Bilderwand Inspiration