Skip to main content.

Paul Klee Poster

Poster

Paul Klee war ein deutsch-schweizerischer Maler, Grafiker und Kunsttheoretiker, der Ende des 19. Jh. geboren wurde. Klee ist für seine abstrakten und farbenfrohen Malereien bekannt, die von der Natur inspiriert sind. Entdecke die Poster hier!

Paul Klee Poster

In dieser Kategorie findest du Gemälde von Paul Klee. Klee ist bekannt für seine abstrakten und farbenfrohen Malereien, die von der Natur inspiriert sind. Diese Kategorie von Klee umfasst eine Variation von Landschaftsmalerei kombiniert mit abstrakter Kunst.

Klee schuf verschiedene Arten von Gemälden. Er malte in Öl und Aquarell und liebte es, Kunst mit verschiedenen Materialien zu schaffen. Paul Klee hat seinen eigenen Kunststil, aber er wird mit Expressionismus, Kubismus, Primitivismus und Surrealismus in Verbindung gebracht.