Skip to main content.

STUDIO HOLLYWOOD

Studio Hollywood - Starring Sofia Richie

Iconic photo art collection starring Sofia Richie

Lebe den Traum mit dieser neuen Fotokollektion – mit niemand anderem als der aus L.A. stammenden Stilikone Sofia Richie in der Hauptrolle! Verwandle dein Zuhause in dein persönliches Hollywood-Refugium und entdecke unsere neuen ikonischen Fotografieposter mit Poolansichten, Mid-Century Modern-Architektur und zeitlosen Modelooks.

The classics

„Ich liebe die Looks, für die wir uns bei diesem Shooting entschieden haben. Ich habe eine große Leidenschaft für Mode, deshalb macht es so viel Spaß, mit Kleidung und Make-up zu experimentieren.“
Sofia Richie
„Es war fantastisch, die Kollektion in meiner Heimatstadt einzufangen! Ich habe es geliebt in L.A. aufzuwachsen, daher ist dieses Projekt etwas ganz Besonderes für mich.“ 
Sofia Richie

Am Set mit Sofia Richie

Stilikone und Model Sofia Richie verkörperte das Gefühl des alten Hollywoods und begleitete uns zu einem arbeitsreichen Shootingtag in einer atemberaubenden Mid-Century-Villa in den Hollywood Hills. „Ich habe schon viel gemodelt, aber das ist das erste Mal, dass ich in einer Fotokollektion mitwirke, daher war dies eine neue Erfahrung für mich. Ich habe es wirklich geliebt mit Desenio zu arbeiten und finde, dass die gesamte Kollektion wundervoll elegant und zeitlos ist!“, sagt sie.

Bei der aus L.A. stammenden Richie ist viel los: Sie ist gerade 24 Jahre alt geworden und bereits ein internationales Covergirl mit beeindruckenden 7,7 Millionen Followern auf Instagram. Sie ist seit kurzem mit dem Musikmanager Elliot Grainge verlobt und erzählt uns, dass sie sich noch in der Vorbereitungsphase ihrer Hochzeit befinden, diese aber „definitiv familienorientiert“ sein wird. Ihr Traum für die Zukunft sei es, sich auf ihre eigene Marke zu konzentrieren und eine Familie zu gründen.

The statements

Product Slider

Only in Hollywood

Diese Kollektion, die nicht selten an Brigitte Bardot erinnert, fängt den ikonischen Hollywood Dream ein, der von der Mode und dem Lebensstil der 50er und 60er Jahre beeinflusst ist. „Ich liebe die Looks, für die wir uns bei diesem Shooting entschieden haben. Ich habe eine große Leidenschaft für Mode, deshalb macht es so viel Spaß, mit Kleidung und Make-up zu experimentieren. Dass ich bei meiner Mutter aufgewachsen bin, die damals eine Modelinie hatte, weckte definitiv mein Interesse für Mode. Es liegt einfach in der Familie", so Sofia. „Ich denke, die Kollektion erzählt die Geschichte einer starken und selbstbewussten Frau, die ihre Träume lebt, genau wie die Frauen, zu denen ich aufschaue.“

The lifestyle

Ikonische Fotografien von Poolansichten, Mid-Century Modern-Architektur, zeitlosen Fashion-Looks und luxuriösen Details – die 26 Fotografien entführen dich zu klassischen Wahrzeichen von Los Angeles und Palm Springs und lassen dich von einem Leben voller ikonischer Hollywood-Looks träumen.

Product Slider

„Ich liebe die Farbpalette aus Beige, Braun und Türkis gemischt mit klassischen Schwarz-Weiß-Fotografien. Das passt wirklich gut zu meinem Zuhause und meinem Stil.“ 
Sofia Richie

Kaufe die Kollektion