Skip to main content.

Dan Hobday

Poster

Wenn Dan Hobday inspiriert wird, legt er einfach los und taucht direkt in den kreativen Prozess ein. Malen und Zeichnen waren schon immer Dans große Hobbys, und nach 20 Jahren als Grafikdesigner ist er nun hauptberuflich als Künstler tätig.

Er verwendet hauptsächlich Acrylfarben und Tinten und lässt sich bei der Kreation seiner abstrakten Landschaften und modernen Kunstwerke hauptsächlich von der Geschichte und der Natur inspirieren.

„Meine größte Herausforderung beim Gestalten ist das Risiko, dass mir die Farbe ausgeht“, sagt er.

Dan Hobday Poster

Dan Hobday ist ein Künstler aus England mit Sitz in Exeter, Devon. Er hat eine Leidenschaft für minimalistische, zeitgenössische Kunst und arbeitet gerne mit Acrylfarbe und Tinte. Er erlernte dank seines Großvaters schon früh das Zeichnen und arbeitet seit fast 20 Jahren als Grafikdesigner. Dan Hobday ist einer unserer Featured Artists bei Desenio. In dieser Kategorie findest du seine abstrakten Kunstwerke in verschiedenen Farben und Formen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie alle sind fantastisch!