Skip to main content.

Selected by Ana Johnson

Poster

Hey, Hey, ich bin Ana aus Köln - Content Creatorin, kreativer Chaos-Kopf und leidenschaftliche Liebhaberin von Interior und Design!

Seit fast einem Jahrzehnt teile ich auf meinem Instagram Account @anajohnson alles rund um Einrichtung, DIY und Einblicke in unser Leben.

2019 haben mein Mann und ich uns unseren Lebenstraum gleich zweimal erfüllt, indem wir zwei nebeneinander liegende Häuser gekauft haben, um Wohnen und Arbeiten zu vereinen. Unser verrücktes Hausbauprojekt findet ihr bis heute auf meinem YouTube Kanal!

Seit Tag eins bin ich ein riesiger Fan von Desenio. Es gibt kaum eine Wand in unserem Haus, die nicht mit den Prints, Leinwänden oder Bilderrahmen von Desenio geschmückt ist! Vor einiger Zeit durfte ich sogar hinter die Kulissen schauen und meine eigene Kollektion mit Desenio gestalten.

Hier ist eine kleine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsprodukte.

Viel Spaß beim Stöbern, Dekorieren und Wohlfühlen!