Skip to main content.

Brandbassador

 

Willst du ein Desenio Brandbassador werden?

Nutze jetzt deine Chance und lasse deinen Traum wahr werden. Wir arbeiten mit der Brandbassador-Plattform zusammen, damit du deinen künstlerischen Desenio-Content teilen kannst. Durch das Durchführen von Missionen erhältst du Gutscheine, die du beim Kauf deiner Kunstwerke bei Desenio verwenden kannst.

Was ist ein Desenio Brandbassador?

Ein Desenio Brandbassador ist jemand, der es liebt, sein Zuhause mit modernen und trendigen Kunstwerken zu dekorieren, kreativ zu sein und mit allen zu teilen. Über die Plattform kannst du an Missionen teilnehmen, wie zum Beispiel uns zu folgen, unsere neuen Kollektionen zu teilen oder deinen eigenen Einrichtungsstil zu zeigen. Je mehr du tust, desto mehr bekommst du.

Wer kann Desenio Brandbassador werden?

Jeder, der Desenio liebt, mindestens 200 Follower hat und über 18 Jahre alt ist, kann Desenio Brandbassador werden. Wir möchten nur eine Sache im Gegenzug: dass du Content über uns und unsere Produkte erstellst und teilst.

Was habe ich davon, wenn ich Desenio Brandbassador werde?

Wenn du dich als Desenio Brandbassador anmeldest, erhältst du kostenlose Produkte, personalisierte Rabattcodes, Verkaufsprovision und neue Missionen, die du jede Woche abschließen kannst.

So funktioniert es:

Desenio Brandbassador zu werden ist sehr einfach. Klicke auf die Schaltfläche unten und folge den Anweisungen, um deinen Account zu erstellen. Schnell und einfach! Und es dauert weniger als eine Minute.

Melde dich