Skip to main content.

Studio Amara

Escape to a place where lost memories and untold stories live.

A photo collection by Desenio

Verbindet Vergangenheit und Gegenwart, Tradition und Innovation zu einer wunderbaren Hommage.

Studio Amara - wunderschöne Fotografien aus Marrakesch

Mit antiker Architektur, geschwungenen Bögen und zarten Pastelltönen fängt Studio Amara die Schönheit von Marrakesch auf die atemberaubendste Weise ein. Die Kollektion wurde vom Desenio Design Studio in Marrakesch produziert und zeigt faszinierende Gebäude, schimmernde Pools und vieles mehr.

Palmen im Wind, die sich im Wasser eines Pools spiegeln, bringen uns dazu, die ganze Welt bereisen zu wollen! Diese Kollektion hebt die Magie und das Geheimnis dieses schönen Ortes hervor. Mit Mosaikwänden in verschiedenen Pastelltönen, geschwungenen Bögen, vergoldeten Kuppeln und handgefertigten Details – wir haben uns wirklich auf den ersten Blick in Marrakesch verliebt. Wir sind begeistert von der großartigen Geschichte und Tradition dieses geheimnisvollen Ortes. In dieser Kollektion hat das Desenio Design Studio versucht, die Spuren der menschlichen Geschichte von Marrakesch einzufangen, wobei die antike Architektur im Mittelpunkt steht.

Wenn dich die geheimnisvolle Geschichte von Marrakesch genauso fasziniert wie uns und du Fotografie liebst, wirst du garantiert einige neue Favoriten unter diesen Postern finden! Willkommen zu Studio Amara.