Skip to main content.

Mrs Mighetto

Poster

Malin Mighetto und Anna Sylvan sind das Team von Mrs Mighetto, einer Marke, die Einrichtungsgegenstände für Kinder mit verspielten und mystischen Kunstwerken anbietet.

"Wir haben uns vor zehn Jahren getroffen, und ein Jahr später war Mrs Mighetto geboren. Es war ein Projekt, dem man nicht widerstehen konnte. Wir hatten diese kompletten Welten aufgebaut und wollten sie mit anderen teilen. Unsere erste Posterkollektion war in nur wenigen Tagen ausverkauft!"

Ihre Kunst ist von ihren verschiedenen Persönlichkeiten inspiriert, und das Duo beschreibt seine Werke als mysteriös, verspielt und skurril mit einem Hauch von Melancholie.

"Unser kreativer Prozess ist sehr frei und fließend. Aus einer Idee kann ein ganzes Buch oder eine Postkarte werden. Wir haben keine Einschränkungen oder Regeln und wir glauben an Learning by Doing."