Skip to main content.

Ambassador Collections

Wir stellen euch unsere offiziellen Ambassadors für 2022 vor: Anna Lewandowska und Gerda Lewis! Jeder der Ambassadors hat mit unserem Design Studio zusammengearbeitet, um eine ganz eigene Kollektion zu kreieren.

Back to top

Gerda Lewis

Mach dich bereit für einen tollen und unbeschwerten Sommer mit der Kollektion von Desenio Ambassador Gerda Lewis! Perfekt, um etwas Farbe in dein Zuhause zu bringen! Kombiniere Poster in hellen Grüntönen, knalligem Pink und Lavendeltönen.

INSPIRIERTES LEBEN

Von Germany‘s Next Topmodel bis zur Bachelorette begeistert Gerda täglich ihre vielen Follower und teilt ihre Liebe zur Mode, zum Reisen und natürlich zu ihrem Hund Teddy.

"Die richtigen Kunstwerke zu finden, erweckt alles erst so richtig zum Leben und verleiht einem Raum so viel Stil. Ich liebe es, wenn meine Kunst zu meinem Zuhause passt. Außerdem tausche ich meine Deko jede Saison aus."

Back to top

Anna Lewandowska

Lerne unseren Desenio Ambassador Anna Lewandowska kennen! In Zusammenarbeit mit unserem Design Studio hat Anna eine Kunstkollektion kreiert, die ein richtiges Sommer Feeling an deine Wände bringt.

WELLNESS UND SELBSTPFLEGE

Als Karate-Medaillengewinnerin bei den Weltmeisterschaften, Fitnesstrainerin und Wellness-Unternehmerin verfolgt Anna die Mission, das Leben der Menschen zu verändern, indem sie zu gesünderen Gewohnheiten und Selbstliebe inspiriert, was ihre Kollektion stark inspiriert hat.

„Alles, was ich tue, ist mit meiner Leidenschaft für ein gesundes Leben verbunden. Es ist der Mittelpunkt all meiner Unternehmen. Ich konnte mir also nicht vorstellen, dass meine Kollektion das nicht auch widerspiegelt."

EIN HAUS ZU EINEM ZUHAUSE MACHEN

„Früher habe ich mich sehr für Fotografie interessiert. Einige der Illustrationen in der Kollektion basieren auf meinen eigenen Fotografien. Kunst macht für mich ein Haus erst zu einem Zuhause. Durch Poster können wir ausdrücken, was in unseren Herzen verborgen ist. Sie können uns auch daran erinnern, was uns am wichtigsten ist.”

ZU ANNAS KOLLEKTION