3-8 Werktage Lieferzeit
Versandkostenfrei ab 39
Jetzt! 25 % auf Poster* – Mehr erfahren
Poster
Bilderrahmen
Inspiration
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Gesamtsumme
bis zum kostenlosen Versand
Zur Kasse
0 Waren
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Kundenservice

FAQs

Wie verfolge ich meine Sendung?
Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Sieh auch in deinem Spamordner nach, E-Mails können dort liegen.
Kann ich von meinem Kauf zurücktreten?
Wenn du von einem Kauf zurücktreten möchtest, bevor deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wende dich umgehend telefonisch unter +43 72 088 03 10 an uns. Wir können allerdings nicht garantieren, dass wir etwas tun können, bevor deine Bestellung verschickt wird, da unser Lager Bestellungen sehr schnell kommissioniert und versandfertig macht. Wenn du deine Bestellung am Wochenende oder nach unserer Schließzeit getätigt hast, kann du uns eine E-Mail schicken.
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Registriere deine Rücksendung bitte über den folgenden Link. Nach der Registrierung wirst du eine Mail mit allen Informationen und Anweisungen für die Retoure sowie der Retouradresse erhalten. Bitte beachte, dass der Kunde für die unmittelbaren Kosten der Rücksendung verantwortlich ist.
Retour anmelden

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, besteht auch die Möglichkeit uns (Desenio AB c/o Bonver Logistics AB, Tallbacksgatan 14B, 19572 Rosersberg, Schweden info@desenio.at), mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, zu informieren.
Bitte schicke deine Rücksendung sicher verpackt direkt an unser Lager zurück.
Die Retouradresse lautet:

Desenio AB c/o Bonver Logistics AB
Tallbacksgatan 14B
19572 Rosersberg
Schweden


Notiere bitte sicherheitshalber die Sendungsnummer deiner Rücksendung bzw. bewahre den Einlieferbeleg auf, damit bei Bedarf der Sendungsverlauf nachvollzogen werden kann.

Folgen des Widerrufs
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Der Nachweis der Rücksendung muss den Empfänger, das Rücksendungsdatum sowie die Tracking Nummer des Pakets beinhalten. Du musst die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absendest.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Wenn du bei uns bestellt hast, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich an unser Kundendienst indem du ''hier'' klickst. Dort kannst du nachfragen, ob wir eine Bestellung für dich erfasst haben. Wir können deine E-Mail-Adresse korrigieren und dir deine Bestellbestätigung zusenden. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.
Kann ich Poster in eigenen Abmessungen oder mit eigenen Motiven bestellen?
Unsere Poster können leider nicht mit anderen Abmessungen als auf unserer Homepage angegeben bestellt werden. Leider drucken wir nicht eigene Motive unserer Kunden.


Kontakt:

Montag-Freitag: 09.00-17.00 Uhr
Wochenende und Feiertage: geschlossen
+46 (0)8-408 80 902 (ENGLISCHSPRACHIG)

Schnelle
Lieferung

Mattes Premiumpapier
& hochwertiger Druck

Sicher
einkaufen

Trustpilot
Bewertungen

×
Einkauf fortfahren
Zur Kasse
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Vollende deine Gemäldewand

Nicht noch einmal anzeigen

CHOOSE YOUR COUNTRY

Choose language

Contact

Please write in english

Die Datei muss kleiner als 5 MB.
Zulässige Dateitypen: gif jpg png


Nachverfolgung von

Jetzt shoppen, aber erst nach Neujahr bezahlen!

Einkauf fortfahren

Beobachten

Mindestens eines der von dir ausgewählten Produkte ist vorübergehend nicht vorrätig und wurde deswegen nicht in den Warenkorb gelegt. Hier eine Liste über diese Produkte.

Gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle die Produkte aus, die du beobachten möchtest.

Alle beobachtenv
Einkauf fortfahren
Zur Kasse

Standort auswählen

Suche nach einem bestimmten Ort: Gib entweder die Adresse ein oder ziehe den roten Marker auf die Karte. Klicke nach Auswahl deines Standorts zur Bestätigung auf „Diese Koordinaten festlegen“. Dann kannst du fortfahren.

Diese Koordinaten festlegen