Skip to main content.
News

Die Ambassador Collections

Wir stellen euch unsere offiziellen Ambassadors für 2021 vor: Ana Johnson, Molly-Mae Hague, Monica Geuze, Janni Olsson Delér und Zoé Tondut!

Jede unserer offiziellen Ambassadors hat mit dem Desenio Design Studio zusammengearbeitet, um ihre eigene Sonderkollektion an Postern zu kreieren, die ihre eigene Persönlichkeit und ihren Stil widerspiegelt. Wir haben uns mit ihnen unterhalten, um mehr über ihren Stil und ihre kommenden Kollektionen zu erfahren.





ANA JOHNSON


Ist beim Einrichten oder Dekorieren deines Zuhauses schon mal etwas schief gegangen?

JA! Das war einer der lustigsten Momente überhaupt! In einem meiner „DIY Donnerstage“ wollte ich vor einiger Zeit Stabkerzen verdrehen und ihnen durch Erwärmung des Wachses eine coole Form verpassen. Ich habe ein paar Stabkerzen verwendet, die wir noch Zuhause hatten und fing richtig motiviert an. Leider merkte ich ziemlich schnell, dass man spezielle Kerzen mit einem besonderen Wachs brauchte. Ich habe alles dran gesetzt, dass das DIY doch noch glückt, aber es war die reinste Katastrophe. Ich hatte bei den Ergebnissen wohl den größten Lachflash überhaupt. Dieser ist sogar noch in meinen Instagram Highlights zu finden!


Was können wir von deiner Posterkollektion in Zusammenarbeit mit Desenio erwarten?

Nach den turbulenten letzten Monaten wollte ich gemeinsam mit Desenio eine ruhige und ausgeglichene Kollektion entwerfen, die Gemütlichkeit und Ruhe zuhause verbreitet. Die Kollektion sollte modern, clean und vor allem zeitlos sein. Sie kann deine Wände das ganze Jahr über schmücken.







MOLLY-MAE HAGUE


Würdest du sagen, dass dein Einrichtungsstil mit deinem Modegeschmack vergleichbar ist?

Ich war noch nie jemand, der viele leuchtende Farben getragen hat – ich bevorzuge es, natürliche Töne zu tragen. Wenn man sich mein Instagram anschaut, sieht man, dass ich versuche alles in der gleichen Farbpalette zu halten und das ist definitiv auch, wie ich meine Inneneinrichtung gestalte. Ich würde sagen, dass ich in meinem Zuhause eher zeitlos bin als mit dem Trend zu gehen. Auch wenn sich mein Stil vielleicht weiterentwickelt, wird er sich immer in derselben Farbpalette bewegen - Grau, Beige, Creme, Schwarz und Weiß.


Wie hast du für deine Kollektion mit dem Desenio Design Studio zusammengearbeitet?

Es war wirklich ein gemeinschaftlicher Prozess. Das Team des Design Studios war so hilfsbereit und hat mich sehr inspiriert. Ich bin ein sehr visueller Mensch, daher war es für mich hilfreich, die verschiedenen Stile zu sehen und dann zwischen ihnen wählen zu können. So konnte meine Vision auf natürliche Weise zum Leben erweckt werden.







MONICA GEUZE


Welche Erfahrungen hast du mit dem Desenio Design Studio gemacht?

Ich denke, dass das Design Team von Desenio meinen Stil wirklich verstanden hat. Wir hatten viele Gespräche zu unseren Visionen für die Kollektion. Dann haben wir ein Moodboard mit allen Stilen erstellt, die ich in meiner Kollektion haben wollte. Wir haben bei allen Postern mit derselben Farbpalette gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles zusammenpasst und die Poster eine schöne Bilderwand bilden können, sie aber auch alleine toll aussehen.


Wie möchtest du die Poster deiner Kollektion bei dir Zuhause aufhängen?

Ich kann es kaum erwarten, sie in meinem eigenen Zuhause zu sehen! Ich werde wahrscheinlich einige im Eingangsbereich platzieren, damit sie das Erste sind, was die Leute sehen, wenn sie unser Haus betreten! Ich werde auch die Gelegenheit nutzen und mein Büro mit meiner neuen Kollektion umgestalten, um so hoffentlich jede Menge Inspiration bei der Arbeit zu verspüren.







JANNI OLSSON DELÉR


Du hast immer einen tollen Hintergrund in deinen Instagram-Fotos – hast du Tipps, wie man den perfekten Instagram-Hintergrund Zuhause gestalten kann?

Der wohl beliebteste Hintergrund bei uns Zuhause ist unser Bananenbaum im Garten! Wenn meine Freunde zu Besuch kommen, machen sie dort immer Fotos - es macht eine tolle Fotowand! Bei Innenaufnahmen halte ich es gerne clean und füge nur einen kleinen Bohemian-Touch hinzu. Ich mag zum Beispiel einen weißen Hintergrund mit Holzdetails sehr gerne und versuche deshalb immer wieder in diese Richtung zu gehen.


Was können wir von deiner neuen Kollektion mit Desenio erwarten - welche Vibes wolltest du einfangen?

Meine Kollektion fängt die entspannten Vibes von Sonnenuntergängen am Strand ein. Sie ist sommerlich und gemütlich zugleich und passt perfekt zum gelassenen Beisammensein nach einem langen Arbeitstag oder einem Glas Wein mit Freunden. Ich liebe Sonnenuntergänge, erdige Farbtöne und einen leichten Bohemian-Touch, daher spiegelt diese Kollektion mich und meinen Stil wirklich perfekt wider! Beim Entwerfen der Kollektion hatte ich eine stilbewusste Frau im Kopf, die eine eigene Wohnung oder Haus hat - ein Ort, an dem sie einfach nur sie selbst sein möchte und entschleunigen kann. Sie arbeitet hart an ihrer Karriere und wenn sie abends nach Hause kommt, möchte sie den Stress vergessen und sich ruhig und entspannt fühlen können. Wenn sie also nach Hause kommt und ihr Zimmer mit diesen Postern sieht, wird sie sagen: "Okay, schön, hier möchte ich sein!". Das ist die Atmosphäre, die ich schaffen wollte.







ZOÉ TONDUT


Du bist eine Inspiration für viele, die ihr Zuhause dekorieren möchten! Hast du Tipps für die Dekoration eines Zimmers mit einem kleineren Budget?

Ich habe einen Tipp, was man nicht machen sollte! Früher habe ich mich bei der Dekoration meines Zimmers zu sehr auf ein Thema oder einen Trend konzentriert. Ich dachte immer, dass es toll aussieht, aber wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, merke ich, dass es eigentlich überhaupt nicht gut aussah! Meine Empfehlung ist, dass man kombinieren sollte, was einem gefällt, es aber gleichzeitig einfach halten sollte. Man sollte zum Beispiel nicht zu viele Farben auf einmal miteinander kombinieren - man kann hier und da einen Farbakzent hinzufügen, sollte sich sonst aber an ein festgelegtes Farbschema halten.


Welche Vibes wolltest du mit deiner Kollektion einfangen?

Ich habe an den Sommer gedacht! Ich trage immer viel Farbe im Sommer, daher wollte ich dies auch in meiner Einrichtung zeigen. Ich denke, dass diese Poster den Leuten helfen können, ihr Zuhause perfekt für den Sommer zu dekorieren. Wenn ich mir die Poster anschaue, bekomme ich ein richtig fröhliches und sommerliches Gefühl - genau was ich wollte.




Product Slider