Skip to main content.
Trends

Unterwasserwelten

Begleite uns auf eine Reise in die Unterwasserwelt. Die Mutter der meisten Lebensformen birgt unzählige Pflanzen und Tiere, die uns faszinieren.

Ruhig und doch voller Leben, unbeschreiblich schön, aber auch gefährlich. Die Tiefsee ist voller Geheimnisse, und wir wollen mehr wissen! Unsere Faszination für die Tiefsee ist so alt wie die Menschheit selbst. Dabei sind 95% der Ozeane noch unerforscht. Die Meere spielen eine entscheidende Rolle als Sauerstoffproduzenten und für die Regulierung unseres Klimas – dementsprechend verdienen sie unseren Respekt und unsere Wertschätzung. In diesem Frühjahr schwappt das Meer in unser Wohndesign über: Accessoires, die von der Unterwasserwelt inspiriert sind, begegnen uns mittlerweile überall in der Wohndeko.Desenios Kollektion von Kunstpostern ist eine Hommage an unsere Weltmeere. Korallen, Muscheln und Seesterne erinnern uns an die Schönheit, die sich in der Tiefe verbirgt.

Product Slider