Skip to main content.
REPORTAGE

„Durch Kunst können wir ausdrücken, was in unseren Herzen verborgen ist.“

Lerne unseren Desenio Ambassador Anna Lewandowska kennen! In Zusammenarbeit mit unserem Design Studio hat Anna eine Kunstkollektion kreiert, die ein Sommergefühl an deine Wände bringt.

Als Erinnerung an die sonnigen Tage, die vor uns liegen, bringt Anna Lewandowskas Kunstkollektion für Desenio mit einer Farbpalette aus Meeresblau und sanften Beigetönen ein beruhigendes Sommergefühl in dein Zuhause.

 

„Meine Kollektion repräsentiert alles, was mir wahre Freude bereitet. Meine Töchter, die das Thumbelina Poster inspiriert haben, meine Leidenschaft für Sport und mein Haus auf Mallorca, wo ich mich entspannt und ruhig fühle. Ich denke, man merkt, dass der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist."





Als Karate-Medaillengewinnerin bei den Weltmeisterschaften, Fitnesstrainerin und Wellness-Unternehmerin verfolgt Anna die Mission, das Leben der Menschen zu verändern, indem sie zu gesünderen Gewohnheiten und Selbstliebe inspiriert, was ihre Kollektion stark inspiriert hat.

 

„Alles, was ich tue, ist mit meiner Leidenschaft für Gesundheit verbunden. Es ist der Mittelpunkt all meiner Geschäfte. Ich konnte mir also nicht vorstellen, dass meine Kollektion das nicht auch widerspiegelt."

 

Neben Training und gesunder Ernährung ist Selbstliebe sehr wichtig.





„Ich suche immer nach Balance, sie zu finden ist eine Herausforderung. Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen Perfektionistinnen sind und in jeder Hinsicht 100% sein und geben wollen. Ich versuche mich daran zu erinnern, dass ich auch nur Anna bin, abgesehen davon, dass ich Mutter, Ehefrau und Geschäftsfrau bin. Ich verbringe gerne Zeit mit mir selbst. Joggen, im Wald spazieren gehen oder mit einem Freund übers Wochenende wegfahren. Das sind wichtige Momente, in denen ich mich ausgeglichen fühle.“

 

Anna lebt mit ihrem Mann Robert Lewandowski und ihren beiden Töchtern in Deutschland und schätzt die Momente, in denen die ganze Familie zusammen Zuhause ist.

 

„Unsere Tage sind nie gleich. Unsere Jobs erfordern, dass wir sehr flexibel sind. Wenn wir also Zuhause einfach mal auf Pause drücken und zusammen sein können, wissen wir das wirklich zu schätzen. Meine Familie ist meine Nummer eins im Leben.“

 

Ihren Einrichtungsstil beschreibt sie als gemütlich und entspannend.





„Das Wichtigste für mich ist Gemütlichkeit – ich möchte, dass sich meine Kinder wohl und geborgen fühlen. Es ist auch sehr wichtig, dass unser Zuhause zu unserem Lebensstil passt. Sportler brauchen eine gute Umgebung zum Ausruhen, also wollte ich ein Heim schaffen, das dies fördern. Ich würde meinen Stil als minimalistisch, natürlich und fröhlich beschreiben.“

 

Da Anna in einer Künstlerfamilie aufgewachsen ist, war sie schon immer von Kreativität umgeben. Mit einer Kombination aus Fotografien, Zitaten und Illustrationen gibt uns die Kollektion einen Einblick in Annas Leben und die Dinge, die ihr am wichtigsten sind.





„Früher habe ich mich sehr für Fotografie interessiert. Einige der Illustrationen in der Kollektion basieren auf meinen eigenen Fotografien. Kunst macht für mich ein Haus zu einem Zuhause. Durch Poster können wir ausdrücken, was in unseren Herzen verborgen ist. Sie können uns auch daran erinnern, was uns am wichtigsten ist.“

 

Entdecke Annas Posterkollektion mit Strandvibes, die mit viel Liebe in Zusammenarbeit mit unserem Design Studio kreiert wurde.