Skip to main content.

Karina Jambrak

Poster

Inspiriert von der Schönheit der Natur gestaltet Karina ihre Kunstwerke mit verschiedenen Techniken. Jedes Stück strahlt mit leuchtenden Farben, tiefen Tönen, komplexen Designs und fängt so ihre einzigartige künstlerische Vision ein.

Karina Jambrak

Werf ein Blick in die Welt von Karina Jambrak! Inspiriert von der Schönheit der Natur gestaltet Karina ihre Kunstwerke mit verschiedenen Techniken. Jedes Stück strahlt mit leuchtenden Farben, tiefen Tönen, komplexen Designs und fängt so ihre einzigartige künstlerische Vision ein.

Ihr unternehmerischer Geist zeigte sich schon im zarten Alter von 17 Jahren, als sie 2001 ihre Kunstwerke zum renommierten Bondi Beach Markt in Sydney brachte.

Bis 2005 war Karina Studentin an der University of NSW, College of Fine Arts und erwarb einen Bachelor-Abschluss in Design, spezialisiert auf Textil- und Grafikdesign.

Im Mai 2019 wurde ihr Geschäft gegründet. Jetzt, vier Jahre nach diesem Sprung ins Unbekannte, kreiert sie immer noch wunderschöne Kunstwerke und vertieft sich in das, was sie liebt.