Skip to main content.

Giselle Dekel

Poster

Wie viele Künstler machte sich auch Giselle Dekel in sehr jungen Jahren auf ihren kreativen Weg und begann im Alter von sechs Jahren mit Kunstunterricht. Als Teenager besuchte sie eine Kunstschule und träumte davon, Textildesignerin zu werden. Sie ging auf eine Designhochschule, um diese Karriere zu verfolgen.

„Es hat nicht geklappt, also habe ich lange experimentiert und schließlich die Welt der Illustration entdeckt, in die ich mich total verliebt habe! Was auch immer ich gerade illustrieren möchte, ich mache es einfach. Wenn mir die Ideen ausgehen, mache ich etwas anderes oder experimentiere oder wähle ein Thema aus meiner langen Ideenliste", erzählt sie.

Giselle lebt in Israel und verwendet Aquarell und Photoshop, um ihre Wohlfühl-Poster zu erstellen, die immer einen Hauch von Humor haben. Sie beschreibt ihre Kunst als minimalistisch, lustig und ehrlich.

„Ich lasse mich von Menschen, Alltagssituationen, beschissenen und lustigen Momenten im Leben inspirieren.“

Giselle Dekel